Tuesday, 14 August 2018
 
Reimpatente

„Und ich geh nachts durchs Viertel und werde gestoppt von Polizisten, die mich filzen, denn ich würde ja angeblich dope verticken. Shiiiiiit…“ (aus „Gestern, heute, morgen“, Brandsätze-LP)

 
 
Home
 
 
"Brandsätze" draußen!!!

16.7.2006: Das zweite Album von Kaos Kanji ist endlich da und kann jetzt auch über diese Website bestellt werden! Für nur 5€ (+Porto) bekommt ihr 17 Raptracks für jede erdenkliche Stimmungslage. Alle weiteren Informationen und lange Snippets zu jedem einzelnen Track (jeweils etwa ein Vers und eine Hook) findet ihr unter dem Menü-Punkt "Brandsätze"...

 
www.kaoskanji.de ist online!
2.7.2006: Es hat lange gedauert, doch endlich ist es soweit: Pünktlich zur Veröffentlichung des zweiten Solo-Albums "Brandsätze" ist nun die offizielle Kaos Kanji-Seite im Zwischennetz. In naher Zukunft gibt es hier alle Texte und Infos, Termine und Rückblicke der vergangenen Auftritte, Downloads, Internettracks und Free-Beats und natürlich Infos, wie und wo man das "Brandsätze"-Album bekommt.
 
<< Start < Prev 1 2 Next > End >>

Results 5 - 6 of 6

Made by www.derdave.de Web DEEsign
 
Home
Kaos Kanji
Radical Hype
Brandsätze
Beats
Texte
Gästebuch
Administrator
Log-in





Lost Password?
No account yet? Register
 
 
 

© 2006-4099 Kaos Kanji