Friday, 03 December 2021
 
Reimpatente

„Und anstatt Ärsche zu lecken, beginnen wir Ärsche zu treten und unsere Herrscher zu knechten, denn ich will mehr von meinem Leben. Will aus der Herde ausbrechen und meine Werte vertreten, statt hier nach Stärken und Schwächen sortiert für Märkte zu leben!“ (aus „Beben“, Brandsätze-LP)

 
 
Home
 
 
"Brandsätze" draußen!!!

16.7.2006: Das zweite Album von Kaos Kanji ist endlich da und kann jetzt auch über diese Website bestellt werden! Für nur 5€ (+Porto) bekommt ihr 17 Raptracks für jede erdenkliche Stimmungslage. Alle weiteren Informationen und lange Snippets zu jedem einzelnen Track (jeweils etwa ein Vers und eine Hook) findet ihr unter dem Menü-Punkt "Brandsätze"...

 
www.kaoskanji.de ist online!
2.7.2006: Es hat lange gedauert, doch endlich ist es soweit: Pünktlich zur Veröffentlichung des zweiten Solo-Albums "Brandsätze" ist nun die offizielle Kaos Kanji-Seite im Zwischennetz. In naher Zukunft gibt es hier alle Texte und Infos, Termine und Rückblicke der vergangenen Auftritte, Downloads, Internettracks und Free-Beats und natürlich Infos, wie und wo man das "Brandsätze"-Album bekommt.
 
<< Start < Prev 1 2 Next > End >>

Results 5 - 6 of 6

Made by www.derdave.de Web DEEsign
 
Home
Kaos Kanji
Radical Hype
Brandsätze
Beats
Texte
Gästebuch
Administrator
Log-in





Lost Password?
No account yet? Register
 
 
 

© 2006-4099 Kaos Kanji