Friday, 26 April 2024
 
Reimpatente

„ich bin kein Dope-MC, sondern längst Kokain...“   (aus „Kokain“, Brandsätze-LP)

 
 
Home
 
 
Genesis Remix zum Runterladen online...

Nach dem wieder ein wenig Zeit ins Land gestrichen ist, gibt es nun wieder zumindest ein bisschen was neues zu hören. Die Intro des Albums "Brandsätze" wurde geremixed on ist unter unten stehendem Link zu downloaden. Zudem wird in den nächsten Tagen auch Radical Hype auf Myspace zu finden sein und auch hier wird es einige neue Tracks zu hören geben.

 http://www.kaoskanji.de/musik/genesis(rmx).mp3

 
Kaos Kanji bei Myspace

Es hat etwas gedauert, aber es gibt Neuigkeiten. Kaos Kanji ist jetzt ebenfalls wie so viele andere bei Myspace vertreten und wird wahrscheinlich wie Cassie deshalb auch bald von P.Diddy gesignt... ...mal schauen. Außerdem gibt es dort die Tracks "Eigentlich", Maschinengewehrflows" und "Friedensnation (feat. Dr. Ben)" in ganzer Länge zu hören, also schaut mal rein: www.myspace.com/kaoskanji

 Demnächst gibt es noch ein weiteres update mit ein paar neuen Beats und 1-2 Remixen von Albumtracks zum Download.

 
Neue Review auf www.hiphop-pott.de
2.9.2006: Es gibt eine neue, recht positive Review auf der Nummer 1-Hip Hop-Seite des Ruhrpotts, zu finden unter: http://www.hiphop-pott.de/index-15-1054-Kaos_Kanji__Brandsaetze.html . Außerdem gibt es Gerüchte, dass am 6.10. ein Auftritt in Hannover stattfindet... ...ich halte euch auf dem laufenden, wenn dieser feststeht.
 
<< Start < Prev 1 2 Next > End >>

Results 1 - 4 of 6

Made by www.derdave.de Web DEEsign
 
Home
Kaos Kanji
Radical Hype
Brandsätze
Beats
Texte
Gästebuch
Administrator
Log-in





Lost Password?
No account yet? Register
 
 
 

© 2006-4099 Kaos Kanji