Monday, 24 September 2018
 
Reimpatente

„Ich mach es, wie ich es will, und wenn du meinen Sound dann nicht magst, hast du nicht nur ´n Stock, sondern einen Baumstamm im Arsch, homie.“ (aus „Mein Rap“, Brandsätze-LP)

 
 
Home arrow Beats arrow The Ring (93 BPM)
 
 
The Ring (93 BPM) PDF
Minimalistischer Synthiebeat mit einem Bass in Sägezahncharakteristik, der nur in Hooks dazugeschaltet wird. Die Bassdrum wurde hochgepitcht, aber fährt mit sehr kurzem Decay wieder zur Ausgangstonhöhe zurück um den Anschlag zu verstärken. Shaker tragen durch den Beat, Rimshots ersetzen die Snare und eine nur angedeutete Synthiemelodie aus vier Tönen sorgt für eine Mischung aus Sci-Fi und Horrorfeeling.

Free-Beat (Rechtsklick->Verknüpfung speichern unter...)

The Ring (93bpm)

1. Die Beats dürfen nur unkommerziell genutzt werden (z. B. für Demo-CDs oder Internet-Tracks). Kommerzielle Nutzung ist nach Rücksprache möglich.

 2. Erwähnt, dass der Beat von "Kaos Kanji" ist. Entweder im Track, auf der Download-Seite, im Booklet oder sonstwo...

3. Keine rassistischen, sexistischen oder homophoben Zeilen auf meinen Beats!

 4. Die Beats sind nur vorläufig und häufig schlecht arrangiert. Manchmal sind es auch nur Loops. Ihr könnt jederzeit daran etwas verändern und sie anders zusammenschneiden...

5. Schickt den Track oder einen Link zum fertigen Track per E-Mail an This email address is being protected from spam bots, you need Javascript enabled to view it

 
Next >

Made by www.derdave.de Web DEEsign
 
Home
Kaos Kanji
Radical Hype
Brandsätze
Beats
Texte
Gästebuch
Administrator
 
 
 

© 2006-4099 Kaos Kanji