Thursday, 25 April 2024
 
Reimpatente

„Jede Zeile von mir zeigt dir nur wie lächerlich du bist.“  (aus „Maschinengewehrflows“, Brandsätze-LP)

 
 
Home arrow Beats arrow Ganxta Lean (89 BPM)
 
 
Ganxta Lean (89 BPM) PDF
Den Beat hab ich gemacht nachdem ich Nate Dogg gehört habe. Musikalisch ist "Me and the Music" sehr weit vorne. Ich komme da leider nicht ran, aber es ist denke ich mal doch ein wenig G-Funk darin zu erkennen. Was ich darauf rappen sollte, weiß ich nicht... ...deshalb ist es zu einem Freebeat geworden.

Free-Beat (Rechtsklick->Verknüpfung speichern unter...)

Ganxta Lean (89bpm)

1. Die Beats dürfen nur unkommerziell genutzt werden (z. B. für Demo-CDs oder Internet-Tracks). Kommerzielle Nutzung ist nach Rücksprache möglich.

 2. Erwähnt, dass der Beat von "Kaos Kanji" ist. Entweder im Track, auf der Download-Seite, im Booklet oder sonstwo...

3. Keine rassistischen, sexistischen oder homophoben Zeilen auf meinen Beats!

 4. Die Beats sind nur vorläufig und häufig schlecht arrangiert. Manchmal sind es auch nur Loops. Ihr könnt jederzeit daran etwas verändern und sie anders zusammenschneiden...

5. Schickt den Track oder einen Link zum fertigen Track per E-Mail an This email address is being protected from spam bots, you need Javascript enabled to view it

 
< Prev   Next >

Made by www.derdave.de Web DEEsign
 
Home
Kaos Kanji
Radical Hype
Brandsätze
Beats
Texte
Gästebuch
Administrator
 
 
 

© 2006-4099 Kaos Kanji