Tuesday, 05 March 2024
 
Reimpatente
Wir brauchen ein Funken Hoffnung, der das Feuer entfacht. (aus "Genesis", Brandsätze LP)
 
 
Home arrow Texte arrow Brandsätze arrow Maschinengewehrflows
 
 
Maschinengewehrflows PDF
Der Titel kommt von einem Typen aus dem Publikum, der nach einem Auftritt meinte, ich hätte MG-Flows. Also habe ich einen 115 BPM-Track gemacht, in dem diese ausreichend zur Geltung kommen können...

VERS 1: Yeah, ich hatte beef mit Wannabees und Kack-MCs, // aber die, mit denen ich´s hatte, sehen heute aus wie Cevapcici, // meine Strategie: Ich bin plakativ aggressiv, lasse sie // aussehen wie ein Unfall und besorge mir ein Alibi. // Bin geladen wie ´ne Batterie, doch scheine wie ´ne Galaxie, // Ihr könnt euch alle massakrieren, verdammt, macht lieber Harakiri // ... ....denn ich rappe diesen shit. // Jede Zeile von mir zeigt dir nur wie lächerlich du bist. // ihr Rapper seid nicht sehenswert, habt lächerliche Gegenwehr, // ich battle euch noch nebenher, mach Bretter wie ein Sägewerk. // Und Deppen jetzt das Leben schwer, ich flashe bis zum geht nicht mehr, // Dein Rap ist nicht der Rede wert, mein Rap ist einfach legendär. // Iht hättet einfach weniger angeben sollen, // es ist ziemlich traurig, wenn man gar nichts kann außer prollen. // Andere wollen, wenn ich rapp´, zu ihrer Mama // Alter, scheiß auf deine Waffe, ich mache Boooooom wie ein Panzer!!!

Hook: Es gibt zwei Sorten Menschen: Die einen haben kein Plan von Rap // die anderen sagen "Kaos, du bist dope und alle anderen wack!" // Jepp... ...ich bin der größte und beste! // Mit eurem shit macht ihr auf keinen Fall mehr Kröten als Hexen! // Jepp... ...ich flash wie Passbildautomaten // Nach ´nem Battle seht ihr Deppen aus, wie passierte Tomaten! // Jepp... ...ich roll wie Lastkraftwagenfahrer. // Was ihr "Game" nennt, sieht für mich aus wie ein Kasperle Theater...

VERS 2: Dein Shit ist so... (würg) ...oh Gott oh Gott, igittigitt! // Was so sicher ist, wie es im Coffeeshop zu kiffen gibt. // Also komm und werd´ überrollt! // Ich hab Verse und folge der Fährte von Prolls // Oder Ärschen und zoll´ kein Respekt, sondern fließ´ // Egal, wer etwas wollte, wird jetzt hier bedient. // Ich hab Rap, den du liebst, in dem Mag das du liest, // steht: „Kaos ist der Beste, also checke es, bitch!“ // Ihr seid wack oder weak, wollt ihr Stress oder Beef? // Für euch Battle-MCs ist es besser zu fliehen, // Es ist jetzt oder nie, denn ich Rap effektiv, // und ich treffe mein Ziel, wenn ich Sätze verschieß... // ich mach Bretter aus Beats und Zeilen zu dope, // Ihr Rapper und Gs seid geistig schon tot. // Also rested in peace, denn ich greif zum Mikros // und zerschmetter MCs mit den Rhymes und den Flows...

 

Hook: Es gibt zwei Sorten Menschen: Die einen haben kein Plan von Rap // die anderen sagen "Kaos, du bist dope und alle anderen wack!" // Jepp... ...ich bin der größte und beste! // Mit eurem shit macht ihr auf keinen Fall mehr Kröten als Hexen! // Jepp... ...ich flash wie Passbildautomaten // Nach ´nem Battle seht ihr Deppen aus, wie passierte Tomaten! // Jepp... ...ich roll wie Lastkraftwagenfahrer. // Was ihr "Game" nennt, sieht für mich aus wie ein Kasperle Theater...

 

VERS 3: Ich bin kein Typ, der sagt, vor 10 Jahren war alles besser, nein... // ...jetzt ist es besser: vor 10 Jahren war ich kein Rapper! // Da könnt ihr labern und meckern und jammern, weinen und schluchzen, //

aber mich nicht daran hindern, hier Hammerreime zu spucken! // Ihr anderen kleinen Gruppen...  ...verzieht euch jetzt besser, // denn ich shoot wie ´ne Baretta, schicke MCs auf die Bretter, // die ich mit Liedern zerschmetter, ihr seid so niedergeschmettert, // versucht nie wieder zu rappern oder den Beat halt zu treffen. // Ich schreib einfach nur irgendwas, und es flowt, // und ihr tobt, den ich hob das Niveau einfach hoch. // Es ist dope, denn ich flow einfach so auf ´n Beat // Und betone es roh, einfach so, wie ihr´s liebt. // Hole deine Homies und Gs, alle werden zerstückelt, // denn deine Vergleiche hinken nicht, sie gehen schon auf Krüken. // Ich seh, es ist bedrückend, wenn man immer nur verliert, // doch versteh nicht die Verrückten, die es immerzu probieren...

Hook: Es gibt zwei Sorten Menschen: Die einen haben kein Plan von Rap // die anderen sagen "Kaos, du bist dope und alle anderen wack!" // Jepp... ...ich bin der größte und beste! // Mit eurem shit macht ihr auf keinen Fall mehr Kröten als Hexen! // Jepp... ...ich flash wie Passbildautomaten // Nach ´nem Battle seht ihr Deppen aus, wie passierte Tomaten! // Jepp... ...ich roll wie Lastkraftwagenfahrer. // Was ihr "Game" nennt, sieht für mich aus wie ein Kasperle Theater...

 
< Prev   Next >

Made by www.derdave.de Web DEEsign
 
Home
Kaos Kanji
Radical Hype
Brandsätze
Beats
Texte
Gästebuch
Administrator
 
 
 

© 2006-4099 Kaos Kanji