Monday, 26 October 2020
 
Reimpatente

„doch um dich zu battlen bräuchte ich nichtmal zu reimen, also komm und knutsch meine Puperze, du Socke voll Puffreis!“ (aus „Kokain“, Brandsätze-LP)

 
 
Home arrow Texte arrow Brandsätze arrow Maschinengewehrflows
 
 
Maschinengewehrflows PDF
Der Titel kommt von einem Typen aus dem Publikum, der nach einem Auftritt meinte, ich hätte MG-Flows. Also habe ich einen 115 BPM-Track gemacht, in dem diese ausreichend zur Geltung kommen können...

VERS 1: Yeah, ich hatte beef mit Wannabees und Kack-MCs, // aber die, mit denen ich´s hatte, sehen heute aus wie Cevapcici, // meine Strategie: Ich bin plakativ aggressiv, lasse sie // aussehen wie ein Unfall und besorge mir ein Alibi. // Bin geladen wie ´ne Batterie, doch scheine wie ´ne Galaxie, // Ihr könnt euch alle massakrieren, verdammt, macht lieber Harakiri // ... ....denn ich rappe diesen shit. // Jede Zeile von mir zeigt dir nur wie lächerlich du bist. // ihr Rapper seid nicht sehenswert, habt lächerliche Gegenwehr, // ich battle euch noch nebenher, mach Bretter wie ein Sägewerk. // Und Deppen jetzt das Leben schwer, ich flashe bis zum geht nicht mehr, // Dein Rap ist nicht der Rede wert, mein Rap ist einfach legendär. // Iht hättet einfach weniger angeben sollen, // es ist ziemlich traurig, wenn man gar nichts kann außer prollen. // Andere wollen, wenn ich rapp´, zu ihrer Mama // Alter, scheiß auf deine Waffe, ich mache Boooooom wie ein Panzer!!!

Hook: Es gibt zwei Sorten Menschen: Die einen haben kein Plan von Rap // die anderen sagen "Kaos, du bist dope und alle anderen wack!" // Jepp... ...ich bin der größte und beste! // Mit eurem shit macht ihr auf keinen Fall mehr Kröten als Hexen! // Jepp... ...ich flash wie Passbildautomaten // Nach ´nem Battle seht ihr Deppen aus, wie passierte Tomaten! // Jepp... ...ich roll wie Lastkraftwagenfahrer. // Was ihr "Game" nennt, sieht für mich aus wie ein Kasperle Theater...

VERS 2: Dein Shit ist so... (würg) ...oh Gott oh Gott, igittigitt! // Was so sicher ist, wie es im Coffeeshop zu kiffen gibt. // Also komm und werd´ überrollt! // Ich hab Verse und folge der Fährte von Prolls // Oder Ärschen und zoll´ kein Respekt, sondern fließ´ // Egal, wer etwas wollte, wird jetzt hier bedient. // Ich hab Rap, den du liebst, in dem Mag das du liest, // steht: „Kaos ist der Beste, also checke es, bitch!“ // Ihr seid wack oder weak, wollt ihr Stress oder Beef? // Für euch Battle-MCs ist es besser zu fliehen, // Es ist jetzt oder nie, denn ich Rap effektiv, // und ich treffe mein Ziel, wenn ich Sätze verschieß... // ich mach Bretter aus Beats und Zeilen zu dope, // Ihr Rapper und Gs seid geistig schon tot. // Also rested in peace, denn ich greif zum Mikros // und zerschmetter MCs mit den Rhymes und den Flows...

 

Hook: Es gibt zwei Sorten Menschen: Die einen haben kein Plan von Rap // die anderen sagen "Kaos, du bist dope und alle anderen wack!" // Jepp... ...ich bin der größte und beste! // Mit eurem shit macht ihr auf keinen Fall mehr Kröten als Hexen! // Jepp... ...ich flash wie Passbildautomaten // Nach ´nem Battle seht ihr Deppen aus, wie passierte Tomaten! // Jepp... ...ich roll wie Lastkraftwagenfahrer. // Was ihr "Game" nennt, sieht für mich aus wie ein Kasperle Theater...

 

VERS 3: Ich bin kein Typ, der sagt, vor 10 Jahren war alles besser, nein... // ...jetzt ist es besser: vor 10 Jahren war ich kein Rapper! // Da könnt ihr labern und meckern und jammern, weinen und schluchzen, //

aber mich nicht daran hindern, hier Hammerreime zu spucken! // Ihr anderen kleinen Gruppen...  ...verzieht euch jetzt besser, // denn ich shoot wie ´ne Baretta, schicke MCs auf die Bretter, // die ich mit Liedern zerschmetter, ihr seid so niedergeschmettert, // versucht nie wieder zu rappern oder den Beat halt zu treffen. // Ich schreib einfach nur irgendwas, und es flowt, // und ihr tobt, den ich hob das Niveau einfach hoch. // Es ist dope, denn ich flow einfach so auf ´n Beat // Und betone es roh, einfach so, wie ihr´s liebt. // Hole deine Homies und Gs, alle werden zerstückelt, // denn deine Vergleiche hinken nicht, sie gehen schon auf Krüken. // Ich seh, es ist bedrückend, wenn man immer nur verliert, // doch versteh nicht die Verrückten, die es immerzu probieren...

Hook: Es gibt zwei Sorten Menschen: Die einen haben kein Plan von Rap // die anderen sagen "Kaos, du bist dope und alle anderen wack!" // Jepp... ...ich bin der größte und beste! // Mit eurem shit macht ihr auf keinen Fall mehr Kröten als Hexen! // Jepp... ...ich flash wie Passbildautomaten // Nach ´nem Battle seht ihr Deppen aus, wie passierte Tomaten! // Jepp... ...ich roll wie Lastkraftwagenfahrer. // Was ihr "Game" nennt, sieht für mich aus wie ein Kasperle Theater...

 
< Prev   Next >

Made by www.derdave.de Web DEEsign
 
Home
Kaos Kanji
Radical Hype
Brandsätze
Beats
Texte
Gästebuch
Administrator
 
 
 

© 2006-4099 Kaos Kanji